Pressestimmen

„Laut und bunt und explosiv!“ (Kieler Nachrichten, 12. April 2012) // „Ein voller Hörsaal. Studierende, die freiwillig zuhören. Dozenten mit Freude am Unterrichten. Vorträge, die zugleich unterhaltsam und informativ sind. Studierende der Medizin, BWL, Philosophie und Theologie in einem Raum. Nicht zuletzt: Bier und Bionade. Wenn die Universität doch nur immer so wäre…“ (CampusInfo, Mai 2012) // „Ich habe mich an meine eigene Unizeit zurückerinnert: Die eine oder andere Vorlesung war ganz schön öde. Das kann man von dieser Vorlesungsreihe nicht behaupten!“ (RSH, 10. April 2012) // „Der Saal ist voll. Etwa 300 Menschen trinken Bier oder Limonade, wie im Kino – das ist bei dieser Vorlesung ausdrücklich erlaubt – und schauen gespannt zu! […] Den Zuhörern gefällt diese Vorlesung mit Bier, Limo und Action!“ (NDR-Beitrag, 24. April 2012)

Pressemeldung zur letzten Veranstaltung: Schnitt! „Vorlesung mal anders“ endet nach fünf Staffeln

Share and Enjoy

  • Facebook
  • Twitter
  • Delicious
  • LinkedIn
  • StumbleUpon
  • Add to favorites
  • Email
  • RSS